Wie bestelle ich?
Eine Bestellung können Sie bei uns in kürzester Zeit aufgeben. Im Folgenden erklären wir Ihnen in 4 kleinen Schritten, wie Sie dabei am besten vorgehen.
-
1. Füllen Sie Ihren Warenkorb
Finden Sie zuerst die Produkte, die Sie kaufen möchten. Suchen können Sie mit Hilfe der Suchleiste oder Sie suchen über die Marken, Produkte und Kategorien nach dem gewünschten Teil bzw. Zubehör. Legen Sie ein Produkt in den Warenkorb, indem Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken. Danach können Sie weiter einkaufen (Zum Shop zurückkehren) oder den Bestellvorgang fortsetzen (Schaltfläche "Bestellung fortsetzen").
2. Geben Sie Ihre Daten und Informationen an
In diesem Schritt geben Sie alle Informationen an, die wir von Ihnen benötigen, um Ihnen die Bestellung zuschicken zu können. Dazu gehören Ihr Name und Ihre Adresse sowie Ihre E-Mail Adresse.
Tipp: Wenn Sie möchten, können Sie bei uns ein Konto anlegen. Damit bestellen Sie das nächste Mal noch schneller!
3. Versand und Bezahlung
Über die Schaltfläche "Weiter zu Versand und Bezahlung" gelangen Sie zu den verschiedenen Versandarten und Zahlungsarten, die Sie bei uns im Shop wählen können. Wählen Sie zunächst Ihre gewünschte Versandart. Danach wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart aus. Danach werden Sie zur Seite der Bezahlung weitergeleitet.
4. Das war es schon. Mit Fiyo schaffen Sie das!
Wenn der Bezahlvorgang erfolgreich war, werden Sie zu einer Übersichtsseite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Bestellnummer sehen. Jetzt müssen Sie nichts mehr tun. Sie erhalten nun eine Bestellbestätigung per E-Mail und wir kümmern uns direkt um den Versand Ihrer Bestellung.
Kontaktieren Sie uns
Haben Sie Probleme bei der Bestellung? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Bitte beachten Sie : Unsere Mitarbeiter können telefonisch keine Bestellungen für Sie annehmen.