Kundenservice

FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ob ein Ersatzteil für Ihr Gerät passt oder nicht, können Sie ganz einfach über die Typennummer herausbekommen. Geben Sie die Typennummer Ihres Geräts in die Suchleiste auf unserer Webseite ein. Anschließend werden Ihnen alle Artikel angezeigt, die zu dieser Typennummer passen und mit Ihrem Gerät kompatibel sind.
Wo Sie die Typennummer Ihres Geräts finden, können Sie auf unserer Seite Typennummer erfahren.

Alle unsere Lieferungen werden als Paket mit GLS verschickt. Die Versandkosten für den normalen Versand betragen 6,99€. Eine Lieferung in die Schweiz ist ausgeschlossen.
Mehr Informationen zur Lieferung

Nein. Wir versenden unsere Artikel aus unserem Großlager in den Niederlanden. In Köln befindet sich lediglich unsere Administration. Der Verkauf erfolgt allein über unseren Onlineshop.

Sollten Sie einen Artikel zurücksenden wollen, können Sie dies jederzeit direkt auf unserer Webseite anfragen. Wählen Sie unter dem Reiter Kundenservice, in der oberen rechten Ecke unserer Seite, einfach den Bereich Rücksendung und klicken Sie am Ende der Seite auf Rücksendung anfragen. Füllen Sie anschließend bitte alle nötigen Felder aus und senden Sie Ihre Anfrage ab. Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich antworten.
Eine Rücksendung per Einschreiben ist aus logistischen Gründen ausgeschlossen.

Nein. Ein Direktumtausch ist nicht möglich. Sie können jedoch Ihren bestellten Artikel zurückschicken und für einen anderen Artikel eine neue Bestellung aufgeben.

Wir versuchen stets, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Deshalb ist es leider nicht möglich Ihre Bestellung vor dem Versand zu stornieren.

Nein. Die Zahlung per Nachnahme bieten wir nicht an. Wenn Sie sicher bezahlen möchten, können Sie sich für die Zahlung mit PayPal entscheiden.
Mehr Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten

Multisafepay ist ein hoch qualifizierter Anbieter von Bezahlungssystemen. Wir arbeiten mit Multisafepay zusammen, um einen Großteil unserer Zahlungen abzuwickeln. Multisafepay bietet Ihnen eine schnelle und sichere Abwicklung sowie 100% Datenschutz.

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Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag erreichbar. Bitte geben Sie, falls nötig, Ihre Bestellnummer an. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail über das Kontaktformular öder über info@fiyo.at.

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Über den Chat erhalten Sie von uns direkt eine Antwort. An Arbeitstagen erreichen Sie uns bis 16:30 Uhr im Chat.


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Fiyo AT
Ekkersrijt 1010
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Niederlande

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