Kundenservice
FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ob ein Ersatzteil für Ihr Gerät passt oder nicht, können Sie ganz einfach über die Typennummer herausbekommen. Geben Sie die Typennummer Ihres Geräts in die Suchleiste auf unserer Webseite ein. Anschließend werden Ihnen alle Artikel angezeigt, die zu dieser Typennummer passen und mit Ihrem Gerät kompatibel sind.
Wo Sie die Typennummer Ihres Geräts finden, können Sie auf unserer Seite Typennummer erfahren.
Alle unsere Lieferungen werden als Paket mit GLS verschickt. Die Versandkosten für den normalen Versand betragen 6,99€. Eine Lieferung in die Schweiz ist ausgeschlossen.
Mehr Informationen zur Lieferung
Nein. Wir versenden unsere Artikel aus unserem Großlager in den Niederlanden. In Köln befindet sich lediglich unsere Administration. Der Verkauf erfolgt allein über unseren Onlineshop.
Sollten Sie einen Artikel zurücksenden wollen, können Sie dies jederzeit direkt auf unserer Webseite anfragen. Wählen Sie unter dem Reiter Kundenservice, in der oberen rechten Ecke unserer Seite, einfach den Bereich Rücksendung und klicken Sie am Ende der Seite auf Rücksendung anfragen. Füllen Sie anschließend bitte alle nötigen Felder aus und senden Sie Ihre Anfrage ab. Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich antworten.
Eine Rücksendung per Einschreiben ist aus logistischen Gründen ausgeschlossen.
Nein. Ein Direktumtausch ist nicht möglich. Sie können jedoch Ihren bestellten Artikel zurückschicken und für einen anderen Artikel eine neue Bestellung aufgeben.
Wir versuchen stets, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Deshalb ist es leider nicht möglich Ihre Bestellung vor dem Versand zu stornieren.
Nein. Die Zahlung per Nachnahme bieten wir nicht an. Wenn Sie sicher bezahlen möchten, können Sie sich für die Zahlung mit PayPal entscheiden.
Mehr Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten
Ja. Zusammen mit Klarna bieten wir an, dass Sie Ihre Ware bis zu 14 Tage nach Rechnungsdatum bezahlen können. Dies ist eine sichere und einfache Zahlungsart, bei der Sie lediglich Ihr Geburtsdatum eingeben müssen. Dies ist mit Kosten von zzgl. 0,99€ verbunden. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung auf Rechnung nicht für Unternehmen und Organisationen möglich ist, sondern nur für Privatpersonen. Bei der Zahlung auf Rechnung ist es zudem nicht möglich, eine abweichende Lieferanschrift einzugeben.
Multisafepay ist ein hoch qualifizierter Anbieter von Bezahlungssystemen. Wir arbeiten mit Multisafepay zusammen, um einen Großteil unserer Zahlungen abzuwickeln. Multisafepay bietet Ihnen eine schnelle und sichere Abwicklung sowie 100% Datenschutz.
WORAUF BEZIEHT SICH IHRE FRAGE?
HABEN SIE NOCH UNBEANTWORTETE FRAGEN?
Senden Sie uns eine E-Mail
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag erreichbar. Bitte geben Sie, falls nötig, Ihre Bestellnummer an. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail über das Kontaktformular oder über info@fiyo.at.
Briefpost
Oder senden Sie uns einen Brief mit Ihrer Frage an die unten angegebene Adresse.
Fiyo AT
Steenovenweg 40
5708 HN Helmond
Niederlande
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass diese Adresse nicht mit der Retourenadresse übereinstimmt. Hier können Sie Ihre Rücksendung beantragen.