Anmerkungen und Beschwerden

Wir bei Fiyo hören gerne von Ihnen!

Wir arbeiten jeden Tag hart, damit Sie eine gute Erfahrung mit uns haben und Ihre Produkt nicht nur schnell finden sondern auch schnell bei sich zu Hause haben. Wir setzen unser ganzes Know-How ein, um Ihnen so gut wir können zu helfen. Und deshalb freuen wir uns immer, wenn Sie uns Feedback geben. Teilen Sie uns mit, was Ihnen gut gefallen hat und was wir noch verbessern können. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unser Angebot durchgehend zu verbessern.

Konnten Sie ein Produkt nicht finden? Haben Sie Tipps, was wir noch besser machen könnten? Oder möchten Sie gern ein paar wohlwollende Worte loswerden? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns einfach eine Nachricht schicken. Dank Ihrer Tipps können wir immer besser werden. Bitte geben Sie uns drei Werktage Zeit, um auf Ihre Nachricht zu antworten.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass bei Ihrer Bestellung alles glatt läuft und wir verstehen, wie nervenaufreibend Ihr Erlebnis sein kann, wenn nicht alles nach Plan verläuft. Daher stehen wir Ihnen mit unserem Kundendienst zur Verfügung. Wenn Sie eine Beschwerde haben, nehmen wir diese sehr ernst! Wir wollen mit Ihnen zusammen eine Lösung für Ihre Situation finden. Bitte nehmen Sie im Falle einer Beschwerde direkt Kontakt mit uns auf. Bitte geben Sie uns drei Werktage Zeit, um auf Ihre Nachricht einzugehen.

Fiyo verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Bei Verwendung aller unserer Webseiten stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ok