Kontakt

Fiyo Kontakt
  • E-Mail

    Sie können uns über das Kontaktformular am Ende dieser Seite eine Nachricht schicken. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben, falls Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung haben. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • Telefon

    Wir stehen Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundendienst von Montag bis Freitag, jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr. Unsere Telefonnummer lautet 0720 115 409.

  • Facebook

    Nehmen Sie mit uns über Facebook Kontakt auf.

Häufig gestellte Fragen

Ob ein Ersatzteil für Ihr Gerät passt oder nicht, können Sie ganz einfach über die Typennummer herausbekommen. Geben Sie die Typennummer Ihres Geräts in die Suchleiste auf unserer Webseite ein. Anschließend werden Ihnen alle Artikel angezeigt, die zu dieser Typennummer passen und mit Ihrem Gerät kompatibel sind.
Wo Sie die Typennummer Ihres Geräts finden, können Sie auf unserer Seite Typennummer erfahren.

Alle unsere Lieferungen werden ausschließlich als Paket mit DHL verschickt. Die Versandkosten betragen 6,99€. Eine Lieferung in die Schweiz ist ausgeschlossen. Mehr Informationen zur Lieferung.

Nein. Wir versenden unsere Artikel aus unserem Großlager in den Niederlanden. In Köln befindet sich lediglich unsere Administration. Der Verkauf erfolgt allein über unseren Onlineshop.

Sollten Sie einen Artikel zurücksenden wollen, können Sie dies jederzeit direkt auf unserer Webseite anfragen. Wählen Sie unter dem Reiter Kundenservice, in der oberen rechten Ecke unserer Seite, einfach den Bereich Rücksendung und klicken Sie am Ende der Seite auf Rücksendung anfragen. Füllen Sie anschließend bitte alle nötigen Felder aus und senden Sie Ihre Anfrage ab. Wir werden Ihnen dann so schnell wie möglich antworten.
Eine Rücksendung per Einschreiben ist aus logistischen Gründen ausgeschlossen.

Nein. Ein Direktumtausch ist nicht möglich. Sie können jedoch Ihren bestellten Artikel zurückschicken und für einen anderen Artikel eine neue Bestellung aufgeben.

Wir versuchen stets Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Deshalb ist es leider nicht möglich Ihre Bestellung vor dem Versand zu stornieren.

Nein. Die Zahlung per Nachnahme bieten wir nicht an. Wenn Sie sicher bezahlen möchten, können Sie sich für die Zahlung mit PayPal entscheiden. Mehr Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten

Ja. Zusammen mit Klarna bieten wir an, dass Sie Ihre Ware bis zu 14 Tage nach Rechnungsdatum bezahlen können. Dies ist eine sichere und einfache Zahlungsart, bei der Sie lediglich Ihr Geburtsdatum eingeben müssen. Dies ist mit Kosten von zzgl. 0,99€ verbunden. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung auf Rechnung nicht für Unternehmen und Organisationen möglich ist, sondern nur für Privatpersonen. Bei der Zahlung auf Rechnung ist es zudem nicht möglich, eine abweichende Lieferanschrift einzugeben.

Adyen ist ein hoch qualifizierter Anbieter von Bezahlungssystemen. Wir arbeiten mit Adyen zusammen, um einen Großteil unserer Zahlungen abzuwickeln. Adyen bietet Ihnen eine schnelle und sichere Abwicklung sowie 100% Datenschutz.

Benötigen Sie Hilfe?

Bitte wählen Sie das gewünschte Thema aus. Auf diese Weise können wir schnell und präzise auf Ihre Anfrage antworten.


Kontaktinformationen

* Pflichtfelder

Fiyo verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Bei Verwendung aller unserer Webseiten stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ok